Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Woche 4

Hello!

Diese Woche ist nicht so viel passiert. 
Bis auf das meine Gast Schwester nicht Zuhause war, da sie mit ihrer Schulklasse auf einem Camp 3 Stunden entfernt von Mosgiel war. Somit waren wir nur 5 Personen im Haus. 
Dadurch war ich meistens als erstes Zuhause, wenn die Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten und die anderen nach der Schule was mit ihren Freunden gemacht haben. 

An allen Tagen, bis auf Donnerstag war ich zu Hause und habe mich, wenn die Eltern wieder gekommen sind, mit ihnen unterhalten.

Am Donnerstag hatte ich Trampolin, wie ihr meinem letzten Blogeintrag entnehmen könnt.
Mein anderes Hobby (die Circusschule wo ich Einrad fahren und Freileiter mache) muss ich leider für ein Jahr pausieren. Was sehr schade ist, da mir das auch ziemlich viel Spaß macht. 

Am Freitag kam ich von der Schule und Julia kam von dem Camp wieder zurück.
Wir haben uns darüber unterhalten, wie es war und was sie so gemacht hat. Und auch über meine Woche in der Schule.
Dann ist sie aber in ihr Zimmer gegangen und hat wieder mit ihren Freunden telefoniert und ich war wieder alleine. 

Am Samstag bin ich mit 2 Freunden in die Stadt gegangen und haben einen tollen Tag dort verbracht.  
Mit einer habe ich mich schon im Bus getroffen, die andere hat den Bus verpasst und ist dann später dazu gestoßen. 
Ich brauchte noch einpaar Dinge, die nicht mehr in meinen Koffer gepasst haben und unbedingt neuseeländische Süßigkeiten probieren unteranderem auch Kiwi's.
Da meine Gastfamilie keine richtigen Kiwi's sind (der Vater kommt aus den Niederlanden und die Mutter aus Indonesien) und daher auch nichts typisch neuseeländisches zu Hause haben.
Ich habe Kiwiberry's und eine Kiwano Frucht (horned melon) gekauft, beides sehr lecker.
Auch die neuseeländische Schoki schmeckt mir sehr gut.

Auf dem Foto links, sind die KiwiBerry's und rechts die Kiwano Frucht.

               

Nach dem Shoppen haben wir uns in ein Cafe gesetzt und dort Schoko- Pancakes gegessen, sie waren sehr lecker, wir waren danach satt für den kompletten Tag. 

Heute ist hier nicht so gutes Wetter, es regnet immer wieder.
Daher bin ich zu Hause und verbringe meinen Tag hier mit einem neuen Blogeintrag schreiben und mit reden mit der Familie.   

Vielleicht passiert in den nächsten Wochen mehr, worüber ich euch berichten kann.

Bis dahin heißt es 

See ya!

Kommentar schreiben